Ob da was geht?

Ob da was geht?

Mittwoch, 15. September 2010

♥1.Woche♥Ja isses denn die Möglichkeit....♥


Die 
1. Woche
ist 
vorbei!

Das ging sooo schnell...

und ohne großes Bla Bla... drumherum...

mir gehts 
RICHTIG GUT!

Ich stecke voller Elan...
sitze nicht mehr
mittags ab 14h
hundemüde 
auf dem Sofa
sondern
erfreue mich meiner
Erquicklichkeit ;o))

Ich habe:

2,5 KILOS!

abgenommen!

Ich bin verblüfft!!!

Habe weder gehungert, noch mir groß Gedanken um irgendeinen Verzicht gemacht
war nicht schlecht gelaunt
und meine
Herzliebsten
leben noch ;o))
 (ich bin nämlich niemandem kreischend vor Hunger an die Gurgel gesprungen...kicher***)

Nun bin ich sooo gespannt wie es in Woche 2 weitergeht...

Ich herz Euch und wünsch Euch eine ganz zauberhafte 2.Hälfte der Woche

Euer
"Klärchen" ;o))

9 Kommentare:

  1. Liebes Klärchen!!!!

    Suuuuuper!!!! Das ist ja super wie du abgenommen hast, und das ohne zu hungern, gell, das macht spass?
    Weiter so, du machst das echt toll!
    Drück dir die Daumen!

    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. *froifroi*

    SUPERKLASSE!

    Darauf einen dicken Kaffee mit Sahne!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Woche und es werden noch viele folgen. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch SUPERRRR!!!!
    Kannst stolz auf dich sein! Gewoehn dich schonmal dran, hihi. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schickst Du mir Deine Mail-Addi, damit ich Dich zu meinem Blog einladen kann ? Nur, wenn Du magst.

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  6. schmedderling2010@web.de ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is great. I would love to talk about this topic whole day..I shared it with my valuable friends. I like the way you are managing , I will be in touchscharmlippen verkleinerung

    AntwortenLöschen